Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Blog von Greenwald
   www.lovelybooks.de
   bloggruppe14.wordpress.com

http://myblog.de/untertan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verlustierfelder für boshafte Menschen 2 (Hofnärrisches 13)

(Fortsetzung)

Mann, da geht für einen teuflischen Menschen voll die Post ab! Und das in vielerlei Hinsicht: Erstens einmal wäre das Bewusstsein zu nennen, dass er Menschen schikanieren darf, die mit den Steuern seinen Lohn zahlen! Schon allein dieses Gefühl ist jeden Morgen ein Aufsteller! Dann all die boshaften Dinge, die er tun darf: möglichst alle Ampeln auf rote Welle programmieren, durch Straẞenverengungen Lenker nerven, so dass sie an freien Stellen umso schneller am Blitzgerät vorbeiflitzen, Straẞenreparaturen möglichst an den langsamsten Offertsteller vergeben (Maximum der Genüsse dabei: schlecht oder falsch eingestellte Baustellenlichtsignale),möglichst viele Wohlfühl- und Begegnungszonen auf Durchgangsachsen einrichten – und zu guter Letzt: das ganze, durch und durch ausgeklügelte Schikaneprogramm der Presse und der Bevölkerung als kluge Maẞnahme zur Bewältigung des Mehrverkehrs verkaufen. Also so richtigen Bockmist erzählen und sich darüber freuen, dass die Knilche von der Presse den Lügensenf auch drucken! Nun, das wäre doch ein Job!?

17.8.14 15:13
 
Letzte Einträge: Verlustierfelder für boshafte Menschen 3 (Hofnärrisches 13), Weltfrieden dank den Deutschen 1 (Hofnärrisches 14), Weltfrieden dank den Deutschen 2 (Hofnärrisches 15), Weltfrieden dank den Deutschen 3 (Hofnärrisches 16), Nacktbilder 1 (Hofnärrisches 17)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung